Die Kickstart Methode!

eBook "Das 4-Wochen-Erfolgssystem"

Monetarisiere deinen Blog - nicht mit Werbung, sondern mit deinem Talent, deinem Wissen, deiner Expertise. Und verdiene deine ersten "werbefreien" 1.000 EUR innerhalb von 4 Wochen mit Hilfe von Facebook Ads.

Kennst du das?

Du liebst deinen Blog, weil es dabei um dein ganz persönliches Herzensthema geht. Dort bringst du deine ganze Leidenschaft und Kreativität, dein Können und dein Talent ein.

Es ist dein Traum, mit deinem Blog so viel Geld zu verdienen, dass du davon leben kannst oder zumindest ein richtig gutes Nebeneinkommen damit erwirtschaftest

Du hast bereits viel Arbeit, Zeit und Herzblut in deinen Blog investiert, aber auf der monetären Seite zahlt sich das weniger aus, als du erhofft hattest. Das enttäuscht dich und deine Motivation leidet darunter.

Überall hörst du, dass ein erfolgreicher Blog "seine Zeit" braucht, aber statt nach noch mehr Geduld suchst du eigentlich nach einer "Schnellstart-Methode", die motiviert statt frustriert

Dass Facebook zu deinem Erfolgs-Booster überhaupt wird, kannst du dir aktuell kaum vorstellen. Denn deine Erfahrung mit Facebook war bisher nicht besonders positiv; deine Reichweite ist außerdem in der letzten Zeit gesunken.

Du fühlst, dass du ganz dringend
einen Motivationsschub brauchst, indem du anhand von Erfolgen merkst, dass du auf dem richtigen Weg bist.


Über mich

Ich bin Christine, Online Marketerin und Diplom-Kauffrau. Vor zwei Jahren startete ich meinen ersten Blog und damit gleichzeitig auch mein erstes Online Business. Mein Thema: Kids Interior. Binnen weniger Wochen konnte ich von meinem Blog leben. Facebook Werbung war der Schlüssel dazu. In meiner "4-Wochen-Erfolgsstrategie" zeige ich dir, wie du das nachmachen kannst.

Ich habe in diesen Report meine eigene Erfahrung sowie mein Wissen aus verschiedenen Online Kursen, Artikeln und Konferenzen hinein gegeben. Für deinen Start in ein erfolgreiches Blogbusiness mit Facebook!

'http://www.dein-blogbusiness.de


Drei Gründe, warum du auf das "4-Wochen-Erfolgssystem" nicht verzichten kannst

Das lernst du in der "4-Wochen-Erfolgsstrategie"

Content is king, but marketing is queen and runs the household.

- Gary Vaynerchuck -

 


Mein eBook ist das Richtige für dich, wenn...

...du mit deinem Blog auch in finanzieller Hinsicht durchstarten möchtest, vielleicht sogar das Ziel hast, Vollzeit-Blogger zu werden

... du von meiner Erfahrung und meinem Wissen aus Kursen, Büchern und Konferenzen profitieren möchtest, das ich dir auf über 60 Seiten Schritt für Schritt zeige.

...du nach einer "Step-by-Step" Methode suchst, die garantiert auch für deinen Blog umsetzbar ist und dir verlässliche, skalierbare Umsätze bringt