Pinfinite Growth – von Melyssa Griffin

Pinterest ist der Geheimtipp in Sachen Traffic und Kunden für deinen Blog. Wenn du ein paar Tricks kennst. Und die lernst du hier...
DARUM GEHT’S

Oft – und mehr oder weniger fälschlicherweise – als „soziales Medium“ bezeichnet, ist Pinterest vor allem eines: eine stetig wachsende Suchmaschine, die deinem Blog den Boost verleiht!

Du willst mit deinem Blog von möglichst vielen und Lesern und Kunden gefunden werden? Dann ist Pinterest dein „Place to Be“! Hier legst du deinen eigenen Content visuell ansprechend aufbereitet (und im richtigen Format!) als sogenannten „Pin“ ab und sorgst so dafür, dass Leser dort auf deinen Blog oder deine Website finden.

Klingt einfach? Das ist es auch!

Wenn du einige wichtige Tipps und Regeln befolgst. Das tolle daran: in Deutschland beachten bisher erst wenige Blogger oder Unternehmen diese Regeln. Mit riesigen Chancen für dich! Denn eines ist klar: Wenn bisher nur Einzelne Pinterest clever und smart benutzen, bekommen die, die es tun, große Aufmerksamkeit.

SO IST DER KURS AUFGEBAUT

Der Kurs besteht aus 8 Lektionen und vielen Boni inklusive einer Blogger Ressource Bibliothek.* Außerdem wirst du Mitglied in der zugehörigen sehr großen und aktiven Facebookgruppe, in der Melyssa regelmäßig selber zugegen ist und Fragen beantwortet und sog. „Live Sessions“ macht.

Der Kern des Kurses sind die Units 4 bis 6, in denen du lernst, wie du den Pinterest Algorithmus, der einem sonst nämlich das Leben ganz schön schwer macht, für dich nutzt und mit Hilfe welcher Strategien und Tools du Pinterest zu einer „24 Stunden Trafficmaschine“ machst, ohne dass du selber viel Zeit investieren musst.

DER KURS IST FÜR DICH, WENN…

…du es mit dem Bloggen ernst meinst und endlich die richtigen Leser für deinen Blog oder deine Website finden möchtest. Nämlich jene Leser, die deine Produkte, Bücher oder Dienstleistungen kaufen oder auf deine Produktempfehlungen reagieren.

Die Autorin des Kurses, Melyssa Griffin, ist eine DER Pinterest-Experten in den Vereinigten Staaten! In Deutschland sucht man nach dieser Expertise aktuell vergeblich, daher empfehle ich dir ausnahmsweise einen Kurs in englischer Sprache.

Im US Amerika ist Pinterest bereits RIESIG. Unzählige von Bloggern, Freelancern und Solopreneuren akquirieren dort ihre Kunden. Mit großem Erfolg. Auch für Melyssa, die ihren Kurs dort extrem erfolgreich vermarket. Zu Recht, wie ich finde.

Wenn du Traffic für deinen Blog oder deine Website akquirieren möchtest, der dir dabei hilft, mit deinem Blog Geld zu verdienen – und das effizient, kostenlos und mit riesigen Chancen  für die Zukunft, führt kein Weg an Pinterest vorbei.

„Pinfinite Growth“ umfasst das gesamte notwendige Wissen, um mit deinem Business so richtig durchzustarten.* Und es macht auch noch richtig Spaß! Sowohl der Kurs selber als auch die Umsetzung. Denn dank eines großartigen Tools, das Melyssa im Kurs ausführlich erklärt, ist das Gelernte dann nämlich auch super schnell umgesetzt. Und du siehst die Erfolge unmittelbar. Wenn das mal nicht motivierend ist!

DAS DENKE ICH ÜBER DIESES PRODUKT

PINFINITE GROWTH IST DEFINITIV MEIN ABSOLUTER GEHEIMTIPP IN SACHEN TRAFFIC FÜR DEINEN BLOG!

„Pinfinite Growth“ ist einer der hochwertigsten Kurse, die ich je gesehen habe.* Noch dazu mit voll mit Bonuses und der oben genannten Facebook Gruppe.

Die Bedeutung von Pinterest als Trafficquelle kann nach aktueller Einschätzung überhaupt nicht hoch genug bewertet werden. In einer medialen Welt, die immer stärker auf visuellen Content setzt, sollte jeder Blogger unbedingt auf Pinterest setzen.

Meine Erfahrung mit diesem Kurs* und der Plattform ist unglaublich! Binnen weniger Tage hat sich der Traffic auf meinem Kids Interior Blog und auch bei meinen anderen Produkten vervielfacht. Nirgends stieg meine Followerzahl schneller! Stetig finden Kunden über diesen Weg auf meine Verkaufsseite, ohne dass ich auf dieser oder anderen Plattformen Anzeigen schalte. Noch dazu kenne ich KEIN (anderes) soziales Medium, das so wenig Zeit fordert, aber so viel Wert bringt.

Melyssa vermittelt die Inhalte mit Leichtigkeit und großer Seriosität und noch dazu optisch exzellent aufbereitet. Von allen Kursen, die ich hier empfehle, ist dieser definitiv mein Lieblingskurs. Auch in sprachlicher Hinsicht kommt man mit durschnittlichen Englischkenntnissen gut mit und ich musste nur gelegentlich einzelne Vokabeln nachschlagen, da die Videos das Verständnis optimal unterstützen.

Eine größere Kaufempfehlung als für „Pinfinite Growth“ kann ich dir also gar nicht aussprechen!

Hier gehts zum Kurs PINFINITE GROWTH 

*Affiliate Link

Lerne, wie Pinterest Leser und Kunden für deinen Blog generiert mit dem fantastischen e-Learning Kurs "Pinfinite Growth"... hier entlang!
Lerne, wie Pinterest Leser und Kunden für deinen Blog generiert mit dem fantastischen e-Learning Kurs "Pinfinite Growth"... hier entlang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.