Google Adwords – von Jakob Hager

Kunden gewinnen mit Google Adwords - hier lernst du, wie es geht!
DARUM GEHT’S

Google Adwords. Hand auf’s Herz – wie gut kennst du dich mit Suchmaschinenoptimierung aus? Optimierst du deine Seite und deine Blogartikel regelmäßig und nach den gängigen Ratschlägen für Google, damit du von deinen Lesern über Keywords gefunden wirst?
Richtig – wahrscheinlich (noch) nicht. Und so geht es vielen Bloggern und Online Unternehmern.  Mir lange auch, wenn ich ehrlich bin…

Kein Problem, finde ich! Wenn du eine andere Strategie hast, die dir diese – zugegebenermaßen nämlich auch mühselige – tägliche Kleinarbeit ersetzt und die Leser und Kunden trotzdem in großer Zahl auf deine Seite finden. Deine Lösung: bezahlte Anzeigen bei Google. Auch „Google Adwords Anzeige“ genannt. Dein Content erscheint dann also – wenn du es richtig machst! – auf Seite 1 der Google Suchergebnisse zu einem bestimmten Keyword – aber eben mit dem kleinen Zusatz „Anzeige“ versehen. Ein Umstand, der Suchende übrigens nur sehr selten davon abhält, deine Seite zu besuchen.

Adwords Kampagnen klappen nämlich wirklich ganz wunderbar, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten. Und auch ich habe mein Wissen aus dem Kurs von Jakob Hager.*

„Oh je!“ denkst du jetzt vielleicht… Ich soll Geld ausgeben, um Leser anzusprechen? Ja unbedingt! Nämlich dann, wenn du weit weniger in deine Werbeanzeige investierst, als du mit Hilfe dieser Anzeige Umsatz generierst. Weil du ja keine Leser suchst, sondern Kunden, die dir Umsatz in deine Blogger-Kasse spülen. Wie das funktioniert und wie du sicher stellst, dass diese Rechnung für dich auch aufgeht und du kein Geld verlierst – all das lernst du in diesem Videokurs von Jakob!

SO IST DER KURS AUFGEBAUT

Der Kurs besteht aus 8 Lektionen und vier Boni. Wie fast alle von mir rezensierten Produkte ist auch dieser Kurs absolut Anfänger-geeignet.*

Es wird also bei den absoluten Basics begonnen – so wirst du sogar in der Nischensuche unterstützt, falls du noch keinen Blog hast oder erwägst, ein neues Onlineprojekt zu beginnen. Ebenso werden technische Aspekte besprochen, die zu berücksichtigen sind.

Herzstück des Kurses ist dann natürlich die Konzeption und technische Umsetzung einer Google Adwords Kampagne. Eine strategisch erfolgversprechende Kampagne zu umzusetzen ist kein Hexenwerk, bedarf aber unbedingt (!) einer fachkundigen Anleitung und etwas Übung, damit du einen vernünftigen Return für dein Invest bekommst. Was die wichtigsten Aspekte einer erfolgreichen Kampagne sind, welche Voraussetzungen deine Website aufweisen sollte und wie du deine so gewonnen Leser/Kunden durch einen erfolgreichen „E-Mail“ Funnel führst, damit sie schließlich auch wirklich etwas kaufen – all diese Dinge sind Teil dieses umfassenden Kurses.

DER KURS IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN…

…du nach soliden, planbaren und erfolgversprechenden Methoden suchst, mit deinem Blog oder deiner Website Einkommen zu verdienen. Idealerweise hast du dir auch bereits Gedanken über mögliche Produkte oder Dienstleistungen gemacht, die auf deinem Blog bewirbst oder selbst verkaufst.

Aber auch als Anfänger – wie oben gesagt – kann ich dir dieses Produkt empfehlen. Wenn du bereit bist, neue Wege auszuprobieren, die Erfolg versprechen, aber auch ein bisschen Know How voraussetzen.

DAS DENKE ICH ÜBER DIESES PRODUKT – Google Adwords

MIT DEM GOOGLE ADWORDS KURS LERNST DU, WIE DU MIT HILFE VON GOOGLE EIN BUSINESS AUFBAUST, DAS SICH AUTOMATISIEREN LÄSST. RUNDUM SORGLOS AUF GANZ SMARTEM WEGE!

Ich selber bezeichne Jakob Hager als meinen „Lieblings Marketer“. Denn bei Jakob kommt alles zusammen – (beweisbare) Erfahrung, Know How, Seriösität und extrem hochwertige, nachvollziehbare Inhalte.*

Denn ich gebe es zu: ich lerne gern von Leuten, die – trotz vorhandenen Verkaufsgeschicks – unaufdringlich durch Erfahrung und Können überzeugen statt durch viele Worte oder Versprechen. All das ist bei Jakob Hager gegeben.

Ich habe mit meinem eigenen Lifestyle-Blogbusiness aus dem Bereich „Kids Interior“ dank der in diesem Kurs vermittelten Inhalte einen enormen Schritt nach vorn machen können. Ich dachte nämlich selber lange Zeit, Google Anzeigen seien nur etwas für „große Firmen“ und unerschwinglich Das stellte sich als völlige Fehleinschätzung heraus! Es eignet sich geradezu perfekt für Solopreneure, Freelancer und Blogger, da die volle Kostenkontrolle immer bei dir liegt und du schnell dahinter kommst, wie sich eine erfolgreiche Kampagne fahren lässt.

Die Inhalte sind auf den Punkt, in Art und Geschwindigkeit sehr gut nachvollziehbar und mit vielen Beispielen versehen, die das Verständnis ungemein erhöhen.* Der Support beantwortet deine Fragen binnen 24 Stunden, was ich immer wieder gern bei weiterführenden Fragestellungen in Anspruch nehme.

Natürlich sind alle hier vorgestellten Kurse von mir sorgfältig kuratiert, aber: Kurse von Jakob kann ich einfach ganz besonders empfehlen, weil ich nicht glaube, dass es auf dem Markt für Online Produkte besseres Know-How zu „erwerben“ gibt. Also – go for it, wenn du erfolgreiche Google Adwords Kampagnen umsetzen möchtest!

Hier gehts zum Kurs GOOGLE ADWORDS

*Affiliate Link

Wie du mit Google Adwords richtig wirbst - hier geht es zum besten Google Adwords Kurs im deutschsprachigen Raum!
Wie du mit Google Adwords erfolgreich wirbst - hier geht es zum besten Lehrer für Google Adwords im deutschsprachigen Raum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.