Facebook Leads – von Sandra Holze

Facebook - als Blogger einer DER wichtigsten Traffic Quellen überhaupt! Ohne facebook geht es nicht und darum ist das so...
DARUM GEHT’S

Leser, die zu Kunden werden sind der Kern eines jeden Blogs, der Einkommen generiert oder generieren soll. Diese Leser müssen aber eben irgendwie zu dir finden.

Wie geht das eigentlich? Du kannst den Weg über die Suchmaschine gehen, indem du deine Artikel mit Keywords versiehst oder die sozialen Medien nutzen. Das Problem: die „sozialen“ Zeiten der sozialen Medien sind (fast) überall vorbei (Ausnahme: Pinterest)… Damit meine ich: Versuchst du, bei Facebook und Co organisch deine Fans zu erreichen, hast du heutzutage leider geringe Reichweite und Klickzahlen. Anders ist das, wenn du – und darum geht es in diesem Kurs – bei Facebook eine Werbeanzeige schaltest. Diese – und das ist das tolle – wird, wenn du es richtig machst, vom Publikum super angenommen und entsprechend gut geklickt, weil sie wie „ganz normaler“ Content wahrgenommen wird.

Der Vorteil: du bestimmst, wen du erreichen willst und wann. Und natürlich mit welchen Inhalten.
All das kannst du optimal aussteuern und die volle Kontrolle über die Distribution haben. Wenn… du ahnst es: Wenn du weißt, worauf es ankommt und auch was du im Facebook „Backend“ beachten und einstellen musst.

Sandra Holze weiß all dies. Aus jahrelanger eigener und beratender Erfahrung. Ein echter Facebook Profi, von dem du dir ohne Bedenken alle notwendigen Kniffe abschauen kannst.*

Und ganz by the way – so schön, hier auch mal wieder eine weitere weibliche Marketerin vorstellen zu können. Denn, ich sagte es dir sicher an anderer Stelle schon: Online Marketing ist (noch?!) sehr männlich dominiert. Ich hoffe, dass ich dich motiviere, mitzuhelfen, dies zu ändern!

SO IST DER KURS AUFGEBAUT

Der Kurs ist absolut Anfänger geeignet und besteht aus vier Modulen.

Er beginnt – und das ist sehr wichtig – nicht mit dem technischen und inhaltlichen Erstellen einer Werbeanzeige, sondern erst einmal mit der richtigen Konzeption einer Fanpage. Denn auch hier gibt es einiges zu beachten, was für einen seriösen Auftritt oder auch onlinerechtlich von großer Bedeutung ist und nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Die Module 3 und 4 widmen sich dann detailliert der Konzeption und technischen Aussteuerung deiner Kampagne, aber auch weiterführenden Fragestellungen. Zum Beispiel der erfolgreichen Ausgestaltung eines sog. „E-Mail Funnels“ mit Hilfe einer Landing Page, eines Lead Magneten und eines E-Mail Software Providers.

Klingt alles noch etwas verwirrend für dich? Das macht nichts, denn Sandra wird dir all das ganz genau und Schritt für Schritt erklären.

DER KURS IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN…

…du einen effizienten, erfolgversprechenden Weg suchst, Fans, Leser und Kunden zu gewinnen. Und das dafür notwendige Handwerkszeug von einem Profi lernen möchtest. Denn diesen hast du in Sandra!

Meine Meinung aus Erfahrung und nun längerer, intensiver Beobachtung der Online Marketing Szene: an Facebook führt dich als professionellen Blogger oder Solopreneur nichts vorbei. Millionen Menschen sind auf dieser Plattform mehrfach täglich unterwegs und haben Interesse an gut gemachter Werbung. Weil sie sich für sie nicht wie solche anfühlt, sondern viel mehr wie Content, den sie gern lesen möchten. Und genau hier liegt deine Chance für deinen Blog und dein Business.

Ich sage also: dieser Kurs ist geeignet für jeden, der online Geld verdienen möchte* und noch keine oder wenig Erfahrung mit Facebook hat oder aber in seiner Aktivität auf Facebook bisher nicht besonders erfolgreich war.

DAS DENKE ICH ÜBER DIESES PRODUKT

ICH BIN SICHER – FACEBOOK WIRD AUCH DEIN MARKETING TURBO WERDEN.VON SANDRA LERNST DU ALLES, WAS DU DAZU WISSEN UND KÖNNEN MUSST!

An Sandra mag ich ihre kompetente, humorvolle und sehr nahbare Art, Inhalte zu vermitteln, dabei immer wieder gute Beispiele zur Veranschaulichung zu präsentieren.

Der Kurs ist kompakt und toll strukturiert und überzeugt durch konkrete, gut aufgebaute und nachvollziehbare Inhalte*, die einem das notwendige Wissen uneingeschränkt vermitteln.

Sehr gut finde ich, dass sich der Kurs nicht auf das Kernthema „Facebook Anzeige“ beschränkt, sondern früher beginnt (mit dem Anlegen der Fanpage) und später endet (mit einem komplett aufgesetzten E-Mail Funnel inkl. Lead Magnet).

Die bei dir vielleicht aktuell noch vorhandene Hemmschwelle, das Thema Facebook Anzeigen anzugehen, wird nach diesem Kurs ganz sicher verschwunden sein und ich kann dir versichern, dass du dich optimal für deine ersten – und erfolgreichen! – „Werbeversuche“ gerüstet fühlen wirst.

Daher – beginne am besten noch heute und lass dich von Sandra optimal für den „Facebook Zirkus“ vorbereiten!

Hier gehts zum Kurs FACEBOOK LEADS

*Affiliate Link

Mache Facebook zu deinem Marketing Turbo! Wie das geht, lernst du hier...
Mache Facebook zu deinem Marketing Turbo! Wie das geht, lernst du hier...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.